Bewege dein Leben – gestalte dein Leben!

Malerei & Bewegung begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Als kleines Kind schon war ich begeistert von Farben, Bildern, Formen, verschiedenen Materialien und Bewegung in all ihren Facetten. Meine beiden Leidenschaften zum Beruf zu machen war daher schon immer mein absoluter Traum.
Zusätzlich zu meinen fundierten Ausbildungen im Künstlerischen Bereich lernte ich vieles über viele Jahre im Selbststudium. Inspirationsquelle meines kreativen Schaffens ist oftmals die Natur in ihrer Einfachheit und auch ihrer faszinierenden Einzigartigkeit.
Mein Arbeitsspektrum ist sehr vielfältig und es ist für mich immer wieder eine wundervolle Herausforderung an neuen Kunstprojekten zu arbeiten und sie einem immer größer werdenden Publikum präsentieren zu können.

Ich würde mich sehr über deine Anfrage freuen!
info@bewegungs-art.at oder +43 650 411 0 711

Alles Liebe!
Gabriele Rab

Meine Ausbildungen:

1996-1998 Kolleg für Kunsthandwerk und Design Kramsach/Tirol

1998-1999 Dipl. Dekorateurausbildung / Linz

1999-2000 Dipl. Einrichtungsberaterin Kuchl/Salzburg

2004-2006 Akadem.Body Vital Trainerin

2007-2011 MASTER FITNESS TRAINER Heidelberg Dr. Gottlob Institut

Weitere Zusatzausbildungen: Dipl.Pilatestrainerin, POWER GELENK COACH (Dr. Gottlob Institut)

 

Meine Ausstellungen:

2005 Gemeinschaftsausstellung Raika Thalheim (mit Gunther Lifka & Günter Beroll)

2005 Kunst im Zehnerhaus Bad Ischl ( gemeinsam mit Gunther Lifka & Günter Beroll)

2010 Kunst im Gwölb / Thalheim

2015 Kunst am Apfelhof Gatterbauer / Thalheim

2017 Projektausstellung „schwarz-weiß“ / Café Kronberg Scharten