INDIVIDUELLE & EXKLUSIVE

Auftrags
Malerei

Bei mir findest du handgemalte Gemälde, um deinen Räumen mehr inspirierende Atmosphäre zu verleihen. Lass dein Wunschbild von mir erstellen und belebe dein Zuhause mit einem Kunstwerk, was genau zu deinem Wohnraum passt.

Auftragsmalerei Malerei Künstlerin Gabi Rab

01

DU hast zwar wage Ideen, aber du hast das richtige Kunstwerk für dich noch nicht gefunden?


02

DU weißt was du willst, aber würdest es gerne einem Profi überlassen?


03

DU träumst von einem ganz individuellen Bild dass sonst keiner hat?

Vielen meiner Kunden ging es genauso

Kahle Wände, keine Ausstrahlung, keine inspirierende Umgebung, zu wenig Atmosphäre.

Acrylkunstwerk online kaufen. Gemälde von Frau hängt an einer Wand

Ein einzigartiges Kunstwerk, auf Dich abgestimmt wäre dein Traum?

Ich verwirkliche auch gerne deine ganz eigenen Ideen für dich!

So geht´s

Auftragsmalerei

So kannst du dein einzigartiges Kunstwerk bei mir in Auftrag geben.

01 Deine Infos

Bitte gib deine Kontaktdaten an unter denen ich dich erreiche.

02 Deine Vorstellungen

Gib alles an, was wichtig ist, damit ich vorab schon eine ungefähre Idee habe um was es geht.

03 Dein Angebot

Ich melde mich bei dir mit einem groben Angebot, wir besprechen die Details aber nochmal persönlich, damit ich genau verstehe was du brauchst.

Auftrag anfragen

Du möchtest mich lieber persönlich sprechen?

Klicke auf den Button und hinterlasse deinen Namen und deine Telefonnummer. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

Fragen & Antworten

  • Das ist individuell ganz verschieden und kann erst nach dem Besprechen deiner Wünsche ganz genau kalkuliert werden.

  • Für deine Individuelle Auftragsarbeit solltest du von der ersten Besprechung bis zur Fertigstellung ca.2 Monate einplanen.

  • Jein. deiner Phantasie sind grundsätzlich keine Grenzen gesetzt und ich bin immer offen für neue kreative Projekte. Natürlich kann es sein das zb.gewisse Materialien mal nicht erhältlich sind.

  • Ja - sehr gerne nehme ich deine Aufträge aus Deutschland & allen anderen europäischen Ländern an.